trachtenlady-halberhirsch

ÜBER MICH



Schon als Kind habe ich gerne Dirndl getragen – bei Familienfesten ist es bis Heute bei uns üblich, dass Tracht getragen wird.

Diese früh geweckte Liebe führte schließlich dazu, dass ich das Schneiderhandwerk erlernte und heute als ausgebildete Maßschneiderin

meinen Kundinnen Dirndl, Röcke, Jacken und vieles mehr aus meiner

Kollektion „Trachtenlady“ anbieten kann. Alle Textilien, die in meinem Atelier gerfertigt werden, sind Unikate.


Ich lege sehr viel Wert auf die Auswahl der Materialien und fertige meine Näharbeiten mit höchster Sorgfalt und viel Liebe zum Detail.


Gerne können Sie gemeinsam mit mir die Stoffe und das Material für ihre ganz persönliche Tracht aussuchen. So entsteht ihre individuelle Tracht von Anfang an nach ihren Wünschen und Ideen.


Meine Trachten zeichnen sich durch extreme Langlebigkeit aus. Deswegen berücksichtige ich bei meinen Maßanfertigungen bereits im Vorfeld, dass sich die Figur auch mal ändern kann. Änderungen führe ich selbstverständlich gerne für sie aus.


Ich freue mich auf ihre Anfragen, Wünsche und Anregungen.








FB_IMG_1516711709496

Ihre


Inge

Roggors

Inge Roggors


Triebweg 19

87764 Legau

Telefon

Email

08330/911180

trachtenlady@gmx.de